Das mutterland schild

Hier betreten Sie Mutterland

Wir stellen unsere MUTTERLAND Schilder allen matriachal denkenden, fühlenden und lebenden Menschen zur Verfügung. Damit können Sie ihr Grundstück, ihr Haus, ihre Wohnung, ihren Schrebergarten als Ort matriarchaler Kultur identifizieren.

 

Wir verbinden uns über das Schild.

 

Wir spinnen ein Netz.

 

Siehe auch unsere Fotogalerie.

 

Wir bitten dafür um ein Foto von der neuen Umgebung des MUTTERLAND Schilder (mit euch oder ohne euch) und um eine Spende. Sonst ist alles kostenfrei.

 

Wir wollen die Rückbindung an Mutter Erde ermöglichen, eine neue Heimat für Frauen schaffen.
Wir wollen an das alte Mutterrecht anknüpfen, in dem das Land von der Mutter an die Tochter vererbt wird und die Frauen das Land halten.
Wir wollen Mutter Erde in unserem MUTTERLAND Ruhe verschaffen, sie pflegen und bewahren.
Wir wollen die Hüterinnen des Landes sein und mütterliche Verantwortung übernehmen und dadurch Stück für Stück die mütterliche Ordnung wieder herstellen.
Wir wollen auf MUTTERLAND in Jahreskreis-Rhythmen leben und geborgen sein in den Naturgesetzen.


So geht unser MUTTERLAND wieder in Gemeinschaftseigentum über und wir ermöglichen dadurch eine Subsistenz Perspektive für uns Frauen, ein Recht auf Selbstversorgung.

unser Schild von 2014-2018

Dieses Schild ist immer noch zu haben. Wer dieses Schild lieber möchte, teile uns das bitte mit. Dann kann sie/er dieses erhalten. Konditionen wie oben.